Medizinische Studien zeigen, dass eine erfolgreiche und nachhaltige Gewichtsreduktion mit einer kompetenten Beratung wesentlich leichter zu erreichen ist.

Frau, Heidi Augsburger Fuchs, Praxis Siwera GmbH

Frau, Heidi Augsburger Fuchs, Praxis Siwera GmbH
Efeuweg 1
3303 Jegenstorf
+41 76 5176166

Fachgebiet:
Diät- und Ernährungsberatung, Bodyforming mit Ultraschall oder Kryolipolyse, Laser Haarentfernung

Was hat Sie dazu motiviert das Premium-Programm anzubieten?
Viele meiner Kunden wünschen sich das überflüssige Körperfett auf gesunde und unkomplizierte Art zu verbrennen. Diesem Wunsch kommt das Premium Programm entgegen. Die Garantie mit den lebenswichtigen Nährstoffen versorgt zu sein und die Muskelmasse zu erhalten sind wichtige Faktoren für die Langzeitwirkung. Mit Premiumdiet habe ich nun ein ideales Konzept in der Hand, das meinen Kunden eine gesunde und nachhaltige Gewichtsreduktion garantiert.

Zusätzliche Dienstleistungen Ihrer Praxis:
Ultraschallbehandlungen zur Fettverbrennung, Messung der Körperzusammensetzung mit BIA, Cellulite-Behandlung mittels Endermologie, Rolletic Massage, Vibrationstraining auf Swissplate, Laser Haarentfernung, Kryolipolyse mit Stosswellen-Therapie, BEMER Gefässtherapie

<< zurück     weiter >>